Logo
27.05.2016

Artikel

Comstor sichert sich Vertriebsrechte für OpenDNS-Lösungen

Cisco hat im vergangenen Jahr den Security-Spezialist OpenDNS übernommen. Nun hat der Distributor Comstor die Vertriebsrechte für die Regionen LATAM, ASIA PAC und EMEA erhalten.

lesen
Logo
23.03.2015

Artikel

Comstor forciert das Mentor-Prinzip

Mit der digitalen Transformation wird das Cisco-Geschäft für den Channel komplexer. Der „Cisco only“-Distributor Comstor hat daher seine Programme und Strukturen so angepasst, dass sie eine engere und individuellere Betreuung der Partner ermöglichen.

lesen
Logo
16.03.2015

Artikel

Comstor: „Partner müssen sich um die Prozesse ihrer Kunden kümmern“

Comstor intensiviert die Partnerbetreuung und treibt die Spezialisierung voran. Wie Sales-Chef Martin Venmann und Marketingleiter Stephan Nolden im Gespräch mit IT-BUSINESS betonen, reagiert der „Cisco only“-VAD damit auf einen wachsenden Bedarf im Channel.

lesen
Logo
25.02.2015

Artikel

Thomas Schoon wechselt von Comstor zur März AG

Der General Manager von Comstor Germany, Thomas Schoon, tritt zum 1. März in den Vorstand der März AG ein, einem auf den Gesundheitsmarkt spezialisierten IT-Dienstleister. Schoons Führungsaufgaben beim Berliner Distributor teilen sich ab sofort Sales-Chef Martin Venmann und Marke...

lesen