Führungswechsel bei Content-Security-Anbieter Clearswift befördert Michael Scheffler zum Geschäftsführer DACH

Redakteur: Ira Zahorsky

Der Hamburger Content-Security-Experte Clearswift setzt den langjährigen Mitarbeiter Michael Scheffler als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein.

Firmen zum Thema

Michael Scheffler lenkt die Geschäfte von Clearswift in der DACH-Region.
Michael Scheffler lenkt die Geschäfte von Clearswift in der DACH-Region.
( Archiv: Vogel Business Media )

Bei Clearswift übernimmt Michael Scheffler den Geschäftsführerposten von Frank Brandenburg. Scheffler ist bereits seit sieben Jahren für den Anbieter von Content-Security-Lösungen für eMail und Internet tätig. Zunächst bekleidete er die Funktion des Senior Key Account Managers. Zwei Jahre später wurde er zum Sales Director befördert.

Seit Ende 2005 zeichnete er für die gesamten Vertriebsaktivitäten bei Clearswift verantwortlich. Als Geschäftsführer DACH kümmert sich Scheffler künftig um den weiteren Ausbau des wichtigen deutschsprachigen Markts. »Die Gewinnung neuer Partner mit Hilfe unseres erfolgreichen Partnerprogramms sowie der Ausbau unserer DACH-Präsenz wird die maßgebliche Aufgabe meines Teams für die kommenden Monate sein«, setzt sich Scheffler zum Ziel. Frank Brandenburg wird im Bereich Business Development weiterhin für Clearswift tätig sein.

(ID:2008593)