Tour durch die DACH-Region Citrix ersetzt Partnerkonferenz durch Roadshow
Um näher an die Fachhandelspartner zu kommen, startet Citrix Systems die Partner-Exchange-Roadshow.
Die Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ersetzt die bisherige zentrale Partnerkonferenz »Citrix Summit« in München. Auf der Roadshow können sich die Händler über die aktuellen Strategien und Produkte sowie zu technischen und vertrieblichen Themen informieren.
Auf der Agenda stehen beispielsweise der Presentation Server 4.5, die Access-Gateway-Produktfamilie, Edgesight zum Performance Monitoring sowie der WANScaler. Auf diese Produkte wird im »Business-Teil« in vertrieblicher Hinsicht eingegangen. Im »Technik-Teil« werden die technischen Funktionen, Neuheiten und Verbesserungen erläutert.
99 Euro kostet der Besuch der Partner-Exchange-Roadshow. Die Teilnehmer erhalten vor Ort einen Trainingsvoucher im Wert von 99 Euro, der bis 1. September für ein beliebiges Training bei einem Citrix Authorized Learning Center eingelöst werden kann.
Genaue Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Händler durch einen Click auf den unten angegebenen Link.
Termine
- Berlin (10. April)
- Hamburg (11. April)
- Düsseldorf (12. April)
- Wien (16. April)
- Stuttgart (18. April)
- München (19. April)
- Innsbruck (24. April)
- Lausanne (3. Mai)
- Egerkingen (8. Mai)
- Zürich (9. Mai)
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:2003062)