Kehl wechselt von SMS Passcode Centrify hat neuen DACH-Chef

Redakteur: Sylvia Lösel

Von der langjährigen Erfahrung, die Alexander Kehl in der IT-Branche gesammelt hat, profitiert künftig Centrify. Dort wird Kehl neuer Regional Sales Manager.

Firmen zum Thema

Alexander Kehl wird Regional Manager DACH bei Centrify.
Alexander Kehl wird Regional Manager DACH bei Centrify.
(Bild: Centrify)

Alexander Kehl wechselt von SMS Passcode zum Security-Spezialisten Centrify. Er übernimmt dort die Position des Regional Sales Manager für die DACH-Region und Osteuropa. Ebenso wie Michael Neumayr, Regional Sales Director Zentraleuropa bei Centrify, gehört er zum Team des im August neu ernannten Vice President für EMEA, Andy Heather.

Kehl bringt viel Vertriebserfahrung mit. Vor seinem Einstieg bei Centrify arbeitete er bei SMS Passcode. Dort und bei Vasco Data Security, beides Lösungsanbieter im Produktbereich Authentifizierung, war er als Regional Sales Manager für den Auf- und Ausbau des Partnerkanals und des Direct-Touch-Vertriebs in der DACH-Region verantwortlich. „Centrify ist derzeit der einzige Anbieter, der Privileged Identity Management as-a-Service und Identity Management as-a-Service anbietet. Das hat mich überzeugt, mich bei Centrify einzubringen“, freut sich Kehl.

Und Neumayr ergänzt: „Wir freuen uns sehr, Alexander Kehl an Bord zu haben. Dank seiner weitreichenden Expertise ist er eine große Bereicherung für Centrify. Er war bereits für etliche Software-Hersteller tätig und hat daher exzellente Marktkenntnisse.“

(ID:44380238)