IAM 2009 Online-Kongress

Case Study: quirin bank setzt auf RSA

Identity-Logo

quirin bank setzt auf RSA bei der Sicherheit von sensiblen Investmentdaten

Hochentwickelte Authentifizierungstechnik von RSA Security schützt Depotverwaltungs-Informationen von Kunden der quirin bank.

Die Zeitungen sind derzeit voll mit Schlagzeilen über Phishing und andere Sicherheitsrisiken. Viele Banken sind deshalb bestrebt, die Sicherheit ihres Online-Banking Portals zu verbessern. Schon das Bezahlen der Telefonrechnung muss sicher sein. Umso mehr bestehen Kunden und ihre Finanzberater bei der Vermögensverwaltung auf größtmögliche Sicherheit. Schließlich ist für Banken gerade die Sicherheit entscheidend dafür, das Vertrauen ihrer Kunden zu erlangen und zu erhalten. Sicherheit entscheidet immer mehr über das Überleben einer in der Vermögensverwaltung tätigen Bank.

Erfahren Sie mehr in diesem Whitepaper!

Anbieter des Whitepapers

Westcon Group Germany GmbH

Heidturmweg 70
33100 Paderborn
Deutschland

Telefon : +49 (0)52511456-0
Telefax : +49 (0)52511456-100

Kontaktformular
Identity-Logo

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung