Zwei neue Mitarbeiter im Einsatz Canon investiert in Partnerbetreuung und Lösungen

Redakteur: Erwin Goßner

Der japanische Hersteller Canon hat sich personell verstärkt. Seit Beginn dieses Monats sind mit Adnan Fakhuri und Sebastian Weski zwei Spezialisten für das Marketing neu im Team.

Firmen zum Thema

Adnan Fakhuri, Channel Marketing Professional bei Canon
Adnan Fakhuri, Channel Marketing Professional bei Canon
( Archiv: Vogel Business Media )

Auf langjährige Erfahrung können sowohl Adnan Fakhuri als auch Sebastian Weski bauen. Der 29-Jährige Fakhuri begann seinen beruflichen Werdegang vor elf Jahren bei Tech Data und war zuletzt bei Sony Deutschland für das Partnerprogramm zuständig. Als Channel Marketing Professional kümmert sich Fakhuri jetzt bei Canon um klassische Marketing-Belange wie zum Beispiel die Planung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen im Distributions- und Reseller-Kanal sowie die Entwicklung von Strategien und Konzepten. Seine Hauptaufgabe ist der weitere Ausbau des Canon-Partner-Programms »auf Augenhöhe«, das Fakhuri als respektvolles Miteinander und gegenseitiges Geben und Nehmen unter Gleichberechtigten betrachtet.

Sebastian Weski, der von Toshiba Tec Imaging Systems zu Canon wechselte, ist als Produktmanager Office Solutions für die Vermarktung der Applikationen iW360, e-Copy und den Uniflow Output Manager zuständig. Darüber hinaus wird der 30-Jährige weitere Software-Lösungen für den Office-Bereich einführen und betreuen.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2008501)