Suchen

Webinar Aufzeichnung

Prozesse schnell und effizient im Griff!

BPM – Geschäftsprozessmanagement

In jedem Unternehmen existieren Prozesse. Jedoch ist die Aufnahme, Speicherung und Kommunikation oftmals kaum einfach möglich. Dieser Vortrag zeigt wie es doch mit Microsoft 365 einfach geht.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Tech Data GmbH & Co. OHG) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter







Download Fachvortrag:

Dieser IT-BUSINESS Live-Cast zeigt, wie man durch Nutzung der Microsoft 365 Plattform Geschäftsprozesse sowohl einfach aufnehmen, dokumentieren als auch effizient kommunizieren kann
- eine Plattform für alle Anwender, die ohne Expertenwissen genutzt werden kann. Partner lernen wie man diese Lösung und die nötigen Lizenzen optimal erarbeitet und platziert.

Drei Gründe, warum Sie bei unserem IT-BUSINESS Live-Cast teilnehmen sollten:
  • Nachhaltiges Umsatz- und Projektpotenzial: Bei Office ist nach Kauf und Installation meisst Schluss – bei Project und Visio geht es erst jetzt richtig los
  • Office 365 hat jeder Kunde, nun geht es darum andere Lizenzpotenziale erfolgreich und einfach auszuschöpfen und bei Visio liegt noch vieles brach 
  • Umfassende Partnerunterstützung für diese und weitere Themen von Tech Data

Ihre Referenten:

Senaj Lelic
Geschäftsführer
oneAssist GmbH

Mark-Dustin Wilms
Business Development Manager
Tech Data GmbH & Co KG



 

Anbieter des Webinars

Tech Data GmbH & Co. OHG

Kistlerhofstr. 75
81379 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)894700-0
Telefax : +49 (0)894700-1000

Kontaktformular

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Tech Data GmbH & Co. OHG übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.