Suchen

Bildergalerie Bitrider Tour 2017

Redakteur: Ira Zahorsky

Die dritte Motorradtour der IT-BUSINESS vom 14. bis 17. Juli lockte 25 IT-Manager mit ihren Sozias nach Österreich und Italien. Auf ihren heißen Öfen erlebten sie ein Kurvenabenteuer der ganz besonderen Art.

Firmen zum Thema

Die Bitrider Tour 2017 der IT-BUSINESS war wieder ein großer Erfolg!
Die Bitrider Tour 2017 der IT-BUSINESS war wieder ein großer Erfolg!
(Bild: Vogel IT-Medien GmbH)

Unter dem Motto: „The Kärnten Road Devils“ machten sich die Bitrider bereits im dritten Jahr gemeinsam auf den Weg, um auf einer Gesamtstrecke von bis zu 1.400 Kilometern Osttirol und Italien zu erkunden.

Passend aufgeteilt in die vier Gruppen Alpenrose, Enzian, Edelweiß und Spitzwegerich machten sich die ambitionierten IT-Biker am Freitag, den 14. Juli frohen Mutes auf nach Österreich, um leider vom Regenwetter kalt erwischt zu werden. Ab Samstag klarte es dann auf und somit galt, wie auch schon bei den beiden Touren zuvor: Bestes Motorradwetter für die Bitrider auf herrlichen Alpenpässen bis hinunter ins Friaul und die Dolomiten.

Mit im Tour-Potpourri waren unter anderem der Gerlospass, die Nockalm, Plöckenpass, das Grödner Joch, Nassfeld und schließlich, zum Abschluss, der Großglockner.

Alle Fahrer waren motiviert bei der Sache und hatten ihren Spaß – auch außerhalb der Tour beim gemütlichen Networking im Hotel Goldried in Matrei, selbstverständlich passend gekleidet im schicken Bitrider-Tour-Shirt, das Samsung beigesteuert hatte.

Wer alles dabei war und welche Strecke Bitrider-Mastermind und Vogel-IT-Medien-Geschäftsführer Werner Nieberle diesmal ausgesucht und durchgeplant hatte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Bitrider Tour 2017
Bildergalerie mit 45 Bildern

(ID:44802145)