Pan-europäische Partnerschaft Bechtle erweitert Kooperation mit StarTech.com

Redakteur: Marisa Metzger

Der Konnektivitätsanbieter StarTech treibt die paneuropäische Partnerschaft mit dem VAR Bechtle voran.

Firmen zum Thema

StarTech.com, ein Anbieter von Konnektivitätsprodukten, ist Partner von Bechtle.
StarTech.com, ein Anbieter von Konnektivitätsprodukten, ist Partner von Bechtle.
( © kantver - Fotolia)

Das Systemhaus Bechtle und StarTech haben eine Partnerschaft geschlossen. Der VAR will mit der pan-europäischen Kooperation IT-Profis in Deutschland und weiteren Ländern Europas die Möglichkeit bieten, auf die Konnektivitätsprodukte und Technologielösungen von StarTech.com zuzugreifen.

„Wir haben bereits in einigen Ländern sehr gute Erfahrungen mit StarTech gesammelt. Daher freuen wir uns, die Zusammenarbeit nun weiter auszubauen“, sagt Stefan Raab, Teamleiter, Produktmanagement, Bechtle Logistik & Service.

Zu den Produkten von StarTech.com gehören Dockingstationen, USB-Displayadapter, E/A-Karten, A/V-Produkten, Laufwerk-Docks und Kopierstationen, spezialisierte Kabel und Adapter. Die Hardware unterstützt neue Technologien, wie Thunderbolt 3 und USB-C. StarTech.com setzt aber auch auf ältere Technologien, damit es leichter wird, Konnektivitätsprodukte von einem einzigen Anbieter zu beziehen. Kunden in 14 europäischen Ländern haben Zugriff auf die Produktpalette von StarTech.

(ID:44054013)