Logo
12.07.2020

Stellenanzeigen

Managed Service Engineer (w/m/d) Cisco Netzwerk & Security

Remote Support bei mittelständischen und Großkunden (kein Enduser Support) Bearbeitung von Incidents, Changes, Problems und Service Requests ausgerichtet nach ITIL unter Einhaltung von SLA Vorgaben Durchführung von Rollouts und Kleinprojekten im Rahmen des Betriebes Durchführung ...

lesen
Logo
12.07.2020

Stellenanzeigen

Managed Service Engineer (w/m/d) Cisco Collaboration

Remote Support bei mittelständischen und Großkunden (kein Enduser Support) Bearbeitung von Incidents, Changes, Problems und Service Requests ausgerichtet nach ITIL unter Einhaltung von SLA Vorgaben Durchführung von Rollouts und Kleinprojekten im Rahmen des Betriebes Durchführung ...

lesen
Logo
12.07.2020

Stellenanzeigen

System Engineer (w/m/d) Cisco

Beratung, Konzeption, Planung und Umsetzung von Cisco Umgebungen und Projekten Einsatz in einem oder mehreren Themengebieten innerhalb unseres Cisco Portfolios: Routing & Switching, Security, UCS oder Collaboration Einsatz beim Kunden vor Ort oder/und Remote in Kundenprojekten un...

lesen
Logo
07.07.2020

Stellenanzeigen

IT System Engineer (w/m/d) MECM

Zuverlässiger Betrieb der Client-Management-Infrastrukturen auf Basis Microsoft MECM (SCCM) Überwachung der Infrastrukturen sowie Beratung und Mitarbeit bei deren Weiterentwicklung Integrations- und Life Cycle Management für MECM (SCCM) Erstellung von Dokumentationen Analyse und ...

lesen
Logo
04.07.2020

Stellenanzeigen

IT-Mitarbeiter (w/m/d) 1st und 2nd Level Support

Selbstständige Arbeitsweise und Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld Qualifizierung des Fehleranalyse im Hardware- und Software Bereich Instandsetzungen an Druckern, Notebooks, PCs und Serversystemen bei unseren Kunden vor Ort Mitwirkung bei Lösung von komplexen, systemü...

lesen
Logo
01.07.2020

Stellenanzeigen

Mitarbeiter (w/m/d) im IT-Service Desk

First-Level Support: Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents Second-Level Support: Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets Kleinere administrative Aufgaben, z.B. in MS ...

lesen
Logo
01.07.2020

Stellenanzeigen

Mitarbeiter (w/m/d) im IT-Service Desk (Junior)

Telefongestützte Annahme von IT-Störungen im Client Umfeld Erste eigenständige Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen Erfassung der Problemstellung - inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen - in einem Ticket-System Idealerweis...

lesen
Logo
01.07.2020

Stellenanzeigen

Mitarbeiter (w/m/d) im IT-Service Desk

First-Level Support: Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents Second-Level Support: Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets Kleinere administrative Aufgaben, z.B. in MS ...

lesen