Incentive-Gewinner Auf Kreuzfahrt mit Aetka

Autor Sarah Böttcher

Ende Oktober hieß es bei der Fachhandelskooperation Aetka: Leinen los! Für die zwei stärksten Congstar- und Huawei-Vermarkter, den jeweils besten Steigerer, den umsatzstärksten Newcomer sowie den glücklichen Gewinner einer Wildcard ging es zu den schönsten Metropolen am Mittelmeer.

Anbieter zum Thema

Alle Mann an Bord
Alle Mann an Bord
(Bild: Aetka)

Im Zeitraum Juni bis August 2018 konnten sich Partner der Fachhandelskooperation Aetka mit entsprechender Congstar- und Huawei-Vermarktungspower die Teilnahme an einer 5-tägigen Kreuzfahrt sichern.

Ende Oktober hieß es dann: Leinen los! Für die zwei stärksten Congstar- und Huawei-Vermarkter, den jeweils besten Steigerer, den umsatzstärksten Newcomer sowie den glücklichen Gewinner einer Wildcard ging es mit der Aida zu den schönsten Metropolen am Mittelmeer.

Von Palma de Mallorca ging es nach einer Jeepsafari direkt aufs Schiff. Die Aida nahm unter anderem Kurs auf Marseille und Barcelona – mediterranes Lebensgefühl, kulinarische Highlights (beispielsweise der Besuch einer Trüffelfarm inklusive Verkostung), bezaubernde Landschaft und die beeindruckende Architektur der Mittelmeerstädte inklusive.

Impressionen der Kreuzfahrt finden Sie in unserer Bildergalerie:

Auf Kreuzfahrt mit Aetka
Bildergalerie mit 10 Bildern

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:45592247)