Arrow wurde von Check Point als bester strategischer Distributor ausgezeichnet

17.03.2020

Der globale Technologieanbieter Arrow wurde von Check Point Software Technologies, einem weltweit führenden Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, als „Best Strategic Distributor of the Year“ ausgezeichnet.

Paris, 16. März 2020 – Der globale Technologieanbieter Arrow wurde von Check Point Software Technologies, einem weltweit führenden Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, als „Best Strategic Distributor of the Year“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde anlässlich der CPX 360 Cyber Security Konferenz und Expo von Check Point verliehen, die im Februar 2020 in Wien stattfand.

Mit dieser Auszeichnung würdigt Check Point die Leistungen von Arrow im Vertrieb und die enge strategische Abstimmung mit Check Point im Jahr 2019. Die CPX 360 ist die jährlich stattfindende Kunden- und Partnerveranstaltung von Check Point, die sich den drängendsten Herausforderungen der gegenwärtigen und zukünftigen Cyber-Sicherheit annimmt und Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, wirkungsvolle Strategien zum Schutz vor Cyber-Bedrohungen und intelligenten Hackerangriffen auf ihren Geschäftsbetrieb auszuarbeiten. 

„Nach unserer kürzlich erfolgten Ankündigung, die CloudGuard IaaS-Lösung von Check Point als erster Cloud-Marktplatz-Anbieter in unsere ArrowSphere-Plattform aufzunehmen, freuen wir uns, dass wir mit dieser wichtigen Auszeichnung nun den nächsten Meilenstein auf unserem Weg erreichen“, so Nicholas Bannister, Senior Director und Leiter Networking und Security des Bereichs Enterprise Computing Solutions von Arrow in EMEA. „Mit dem Zugang zum Managed-Service-Provider-Programm von Check Point über ArrowSphere können wir dem IT Channel in Europa ab sofort eine noch breitere Palette an hochentwickelten Sicherheitslösungen anbieten.“

„Diese Auszeichnung würdigt die herausragenden Leistungen von Arrow in der Value-Added-Distribution sowie die enge strategische Zusammenarbeit mit Check Point, wodurch es dem Unternehmen möglich war, seine Ziele zu übertreffen und den Umsatz im vergangenen Jahr beträchtlich zu steigern“, ergänzt Olivier Huck, Leiter European Channels bei Check Point. „Das Arrow-Team ist mit unseren CloudGuard Sicherheitstechnologien bestens vertraut, wie die gelungene Integration von CloudGuard in ArrowSphere zeigt, und ist äußerst proaktiv, wenn es darum geht, die Bekanntheit der Lösung zu steigern und sein Know-how mit den VARs zu teilen. Dies trägt wiederum dazu bei, das Wachstum in der Reseller-Basis maßgeblich zu steigern. Das Unternehmen ist ein wertvoller und geschätzter Partner.“

Über Arrow Electronics

Arrow Electronics unterstützt die Innovationen von mehr als 175.000 der weltweit führenden Technologie-Hersteller und Service-Anbieter. Mit einem Umsatz von 29 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 bietet Arrow Technologie-Lösungen, die das geschäftliche und tägliche Leben verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter FiveYearsOut.com.