Distributionsvertrag Api und Transcend schließen Kooperation

Autor: Alexander Lehner

Api ist nun autorisierter Distributor von Transcend und vertreibt Produkte aus den Bereichen Speicher und Unterhaltungselektronik.

Firmen zum Thema

Besonders die Kunden sollen von der Zusammenarbeit von Api und Transcend profitieren.
Besonders die Kunden sollen von der Zusammenarbeit von Api und Transcend profitieren.
(Bild: Pixabay)

Der Großhändler Api ist nun Distributor von Transcend. Das erhältliche Portfolio umfasst Flashspeicher, externe Festplatten, Speicher und Zubehör sowie auch Apple-kompatibles Equipment darunter SSDs, Speicher und USB-Sticks.

Als einen Grund für die Kooperation nennt Heiko Schön, Senior Account Manager im Channel-Vertrieb von Transcend, die Erweiterung des Kundenkreises: „Durch den Distributionsvertrag mit Api haben wir Zugang zu einem großen Kundenkreis in Deutschland und können uns so im Channel weiter etablieren."

(ID:43945901)

Über den Autor