Suchen

20 Jahre Vertriebserfahrung Anthony Webb neuer Vice President Sales EMEA bei A10 Networks

Autor: Sarah Nollau

Anthony Webb wurde beim Anbieter für automatisierte Cybersicherheitslösungen A10 Networks zum neuen Vice President Sales für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika ernannt. Vorherige Stationen waren Ixia Technologies, Juniper Networks und Cisco.

Firmen zum Thema

Anthony Webb ist nun Vice President Sales für die EMEA-Region bei A10 Networks.
Anthony Webb ist nun Vice President Sales für die EMEA-Region bei A10 Networks.
(Bild: A10 Networks)

A10 Networks hat Anthony Webb zum neuen Vice President Sales EMEA ernannt. In seiner Funktion berichtet Webb an Christopher White und verantwortet das Management und den Ausbau des Vertriebs in der EMEA-Region. Auch die Channel-Strategie des Unternehmens gehört zu seinem Aufgabenbereich.

Für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika war Webb bereits in den Bereichen Enterprise, Service Provider und Channel/Partner aktiv. Station vor A10 Networks war Ixia Technologies, Anbieter von Netzwerk-Tests, und baute dort die Präsenz des Bereichs Netzwerk-Sichtbarkeit aus. Weitere Stationen seiner Karriere waren Juniper Networks als Vice President und Managing Director, Cisco als Sales Manager für Service Provider und Enterprise Verticals in Großbritannien. Als Maschinenbauingenieur begann er seine Karriere 1992 bei der British Telecom, wo er verschiedene Geschäftsbereiche für das Unternehmen in den USA, Europa und Japan leitete.

(ID:45375965)

Über den Autor

 Sarah Nollau

Sarah Nollau

Redakteurin