Neue Angry-Birds-Produkte bei GEAR4 „Angry Birds Space“-Cases und -Kopfhörer für iPad, iPhone und iPod

Redakteur: Heidemarie Schuster

Bereits in den ersten drei Tagen wurde das Spiel „Angry Birds Space“ zehn Millionen Mal heruntergeladen. Ab sofort können Fans auch ihre Apple-Produkte mit den Weltall-Vögeln zieren.

Firmen zum Thema

iPads können nun im „Angry Birds Space“-Design glänzen.
iPads können nun im „Angry Birds Space“-Design glänzen.

Seit dem 22. März steht die Spiele-App „Angry Birds Space“ von Rivio zum Download bereit und schon bringt GEAR4 Kopfhörer und Cases im „Angry Birds Space“-Design für iPad, iPhone und iPod touch auf den Markt.

Bereits im vergangenen Jahr startete GEAR4 mit einer Palette an Angry-Birds-Produkten. Das Unternehmen bestückt nun das Nest mit einer Reihe von Schutzhüllen und Kopfhörern, die mit den Charakteren Lazer Bird, Ice Bird, Bomb Bird, Super Red Bird und dem bedrohlichen King Pig des Spieles „Angry Birds Space“ verziert sind. Jedes iPhone- und iPod-Case ist einem anderen Space-Vogel gewidmet.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 9 Bildern

Für das iPad 2 und das neue iPad steht eine Schutzhülle mit vier der feisten Vögel sowie eine mit dem Super Red Bird zur Verfügung. Zudem gibt es vier verschiedene Kopfhörer, die jeweils an der Außenseite des Earbud mit einem Angry-Bird-Charakter versehen sind.

Die Angry-Birds-Space-Cases und -Kopfhörer sollen im April in den Handel kommen. Die Preise für die iPhone- und iPod-touch-Cases liegen bei 24,99 Euro (UVP). Die iPad-Cases sollen 34,99 Euro (UVP) kosten. Die Kopfhörer werden für 24,99 Euro und 29,99 Euro (UVP) angeboten.

(ID:32683590)