Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Personalie Andy Elder wechselt zu Riverbed

| Autor: Heidemarie Schuster

Riverbed holt Andy Elder als neuen Senior Vice President Sales für EMEA an Bord. Es soll das Wachstum und die Entwicklung im EMEA-Raum weiter vorantreiben.

Firmen zum Thema

Andy Elder, Senior Vice President Sales für EMEA bei Riverbed.
Andy Elder, Senior Vice President Sales für EMEA bei Riverbed.
(Bild: Riverbed)

Riverbed, Anbieter für SD-WAN-Lösungen, ernennt Andy Elder zum Senior Vice President (SVP) für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Er zeichnet für die Vertriebsstrategie und Markteinführungen in EMEA verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team soll er das Wachstum in dieser Region weiter vorantreiben und beschleunigen.

Vor seinem Wechsel zu Riverbed war Elder President EMEA bei Intel Security, wo er die Markteinführungen und Inbetriebnahme für 100 Länder verantwortete. Zuvor war er drei Jahre als Executive Vice President of Global Licensing bei Intellectual Ventures, wo er sich um Themen wie geistiges Eigentum und Erfinderrecht kümmerte. Bei Cisco war er davor 13 Jahre lang in verschiedenen Rollen tätig – unter anderem als Vice President of Global Sales für den Bereich Sports and Entertainment. Auch bei 3Com hatte er verschiedene Positionen inne.

(ID:44555988)

Über den Autor