Suchen

Personalmeldung Andre Kiehne übernimmt Lösungsgeschäft bei Microsoft

Autor: Dr. Stefan Riedl

Bei Microsoft Deutschland übernimmt Andre Kiehne die Funktion des Segment Lead Specialist Sales. Die Organisation dahinter wurde neu geschaffen, um Microsoft-Kunden bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Firmen zum Thema

Andre Kiehne, Segment Lead Specialist Sales, Microsoft Deutschland
Andre Kiehne, Segment Lead Specialist Sales, Microsoft Deutschland
(Bild: Microsoft)

Andre Kiehne, der ab sofort für das Lösungsgeschäft bei Microsoft verantwortlich ist, kommt von Dimension Data, wo er für dreieinhalb Jahre für das „Transformational Business“ verantwortlich, also für Managed Services, Outsourcing, Customer Experience, End-User-Computing und Datacenter war.

„Ich freue mich, die spannende Reise der digitalen Transformation in Deutschland jetzt in einem hoch motivierten Team bei Microsoft begleiten zu können“, sagt Andre Kiehne zu seiner neuen Aufgabe.

(ID:44898978)

Über den Autor

Dr. Stefan Riedl

Dr. Stefan Riedl

Leitender Redakteur