Kontaktdaten zu AMD Advanced Micro Devices GmbH

Firmenname AMD Advanced Micro Devices GmbH
Straße Einsteinring 24
PLZ/Ort 85609 Aschheim
Land Deutschland
Telefon +49 (0)89 45053-0
Telefax +49 (0)89 406490
Homepage http://www.amd.com/
E-Mail euro.tech@amd.com


Kontaktformular zu AMD Advanced Micro Devices GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei AMD Advanced Micro Devices GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Anfahrt



Als einziger Hersteller im Markt liefert AMD seit der Aquisition von ATI alle Komponenten einer High-End Plattform aus einer Hand. Mit Prozessor, Graphikkarte und Chipsatz kann AMD optimal aufeinander abgestimmte Komponenten für alle Märkte liefern. Daher ist klar: AMD is the SMARTER CHOICE.

 

 

Technologieunternehmen wurden durch technische Fortschritte, die in erstaunlicher Geschwindigkeit vollzogen wurden, zum globalen Schrittmacher — die Industrie musste immer mehr und immer schneller liefern. Allerdings ist eine „Entwicklung um der Technologie Willen" nicht das Geschäftsprinzip von AMD. Unsere Geschichte zeichnet sich durch die Bekenntnis zu Innovationen aus, die von praktischem Nutzen für Anwender sind — wir stellen echte Bedürfnisse von Anwendern vor die absolute Technologieführerschaft. Jerry Sanders, Gründer von AMD hat immer darauf bestanden, dass „bei allen Unternehmensaktivitäten der Kunde an oberster Stelle stehen muss." Unser jetziger CEO, Hector de Jesus Ruiz, geht mit leuchtendem Beispiel voran wenn er sagt: „Kundenorientierte Innovation ist das wichtigste Kapital von AMD."

 

Die AMD Story ist auch durch den festen Glauben an den positiven Einfluss von Wettbewerb geprägt. Ohne freien und offenen Wettbewerb würde keine Innovation notwendig sein. Dann müssten Kunden sich auf weniger Auswahl, höhere Preise und langsameres Wachstum einstellen. Seit seinem Bestehen hat AMD allen Markteinsteigern faire und offene Bedingungen geboten, um zu gewährleisten, dass unsere Branche Technologien hervorbringt, die einen echten Nutzen für Anwender darstellen.

 

Die Verpflichtung von AMD zu kundenorientierten Innovationen und offenem Wettbewerb zieht sich wie ein roter Faden vom IC-Geschäft in unserer Anfangszeit bis hin zu der breiten Produktpalette mit Mikroprozessoren, Computing-Lösungen, Speicherprodukten und Connectivity-Lösungen von heute.



Mitarbeiterzahl: >10000

Umsatz: nicht erhoben