Channel Trends+Visions und IM.Top Also und Ingram Micro laden zur Hausmesse ein

Autor / Redakteur: IT-BUSINESS / Sarah Maier / Sarah Gandorfer

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, doch die beiden Broadliner Also und Ingram Micro geben bereits jetzt die Daten ihrer Hausmessen bekannt. So können sich Händler diesen Termin rot in ihrem Kalender vormerken.

Firmen zum Thema

Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland
Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland
(Bild: Also)

Die HausmesseChannel Trends+Visions“ findet im kommenden Jahr am Freitag, den 4. April 2014 statt. Der Veranstaltungsort ist wieder die Jahrhunderthallte in Bochum.

Das Motto der Messe lautet „Xtreme“ und soll ein Hinweis auf „außergewöhnliche Highlights und Erlebnisse“ sein. Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland, ist sich sicher, dass das Motto die Herstellerpartner bei ihren Auftritten inspirieren wird: „Mit unserem 2014er Motto ebnen wir unseren Herstellerpartnern den Weg zu mutigen, andersartigen Auftritten. Xtreme passt hervorragend zum industriellen rustikalen Charme der Jahrhunderthalle. Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“

Ingram Micro plant seine 15. Messe IM.Top für den 8. Mai 2014. Auch dieses Datum sollten sich die Partner rechtzeitig vormerken.

(ID:42365304)