Top-Partner-Event »Also – HP – Kunde« Also und HP belohnten gute Zusammenarbeit mit Istanbul-Reise

Redakteur: Ira Zahorsky

Drei Tage lang konnten Top-Partner von Also die Sonne am Bosporus genießen. Der Distributor bot gemeinsam mit HP ein gut geplantes und abwechslungsreiches Programm.

Firmen zum Thema

Also-Chef Michael Dressen rollte für die Gäste in Istanbul den »roten Teppich« aus.
Also-Chef Michael Dressen rollte für die Gäste in Istanbul den »roten Teppich« aus.
( Archiv: Vogel Business Media )

Am 12. September starteten Also und HP mit Kunden, die sich durch langjährige und sehr gute Zusammenarbeit verdient gemacht hatten, nach Istanbul. Drei Tage lang konnten es sich die Partner gemeinsam mit ihren Ansprechpartnern von Also und HP in der Metropole am Bosporus gut gehen lassen. Bei strahlendem Sonnenschein standen der Topkapi Sultanspalast, die Hagia Sophia, Shopping im Großen Basar, ein Aufenthalt im Ciragan Palace, ein Gala-Dinner in den historischen Zisternen sowie Drinks im In-Restaurant »Reina« auf dem Programm.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2017122)