Bildergalerie ALSO-Lauffieber am Möhnesee

Redakteur: Sylvia Lösel

Knapp 100 ALSO-Mitarbeiter starteten beim Sparkassen-Firmenlauf am Möhnesee. Die Geschäftsführung staunte nicht schlecht über die Laufbegeisterung ihrer Mitarbeiter.

Firmen zum Thema

Große Beteiligung beim ALSO Lauffieber
Große Beteiligung beim ALSO Lauffieber
(Bild: Also)

Die Strecke mit knapp 6,5 km direkt am Ufer des Möhnesees konnte als Läufer oder Nordic Walker umrundet werden. Der Firmenlauf ist für sein Gemeinschaftsgefühl und für jede Menge Motivation bekannt. Das Event war mit 4.000 Läufern ausgebucht und Premium-Sponsor ALSO erstmals mit dieser großen Gruppe vertreten!

Am Veranstaltungstag war der Wettergott leider nicht wirklich „sonnig“ gestimmt. Es regnete und stürmte und das Eventgelände sowie der Start -und Zielbereich glichen einer großen Wasserlandschaft.

Die angekommenen ALSO Mitarbeiter suchten direkt Regen-Schutz bei den ALSO Pavilions und konnten sich mit Kollegen austauschen, letzte Tipps und Taktiken besprechen oder sich an Obst und Getränken stärken.

Leider wurde in der Mannschaftswertung knapp den 3. Platz für die teilnehmerstärkste Gruppe verfehlt. Aber am 11.07.2018 gibt es eine erneute Chance beim Firmenlauf genau diesen Preis abzuräumen!

ALSO Möhnesee-Lauf
Bildergalerie mit 10 Bildern

(ID:44828705)