Tochtergesellschaft von Also Also in Slowenien

Autor: Alexander Lehner

Also gründet eine Tochtergesellschaft in Slowenien und stärkt so seine Präsenz in Osteuropa.

Firmen zum Thema

Also ist jetzt auch im schönen Ljubljana in Slowenien vertreten.
Also ist jetzt auch im schönen Ljubljana in Slowenien vertreten.
(Bild: Pixabay)

Mit der neu gegründeten Tochtergesellschaft in Slowenien erweitert Also seine Märkte um einen vierzehnten. Die Tochter hat ihren Sitz in Ljubljana und soll sich auf die Distribution von digitalen Services fokussieren. Im April 2016 soll hierfür die Plattform Also Cloud Marketplace einführt werden, eine „One-Stop-Shop“-Lösung für Kunden des Broadliners.

„Mit mehr als 125.000 verkauften Software-Seats im Cloud-Solution-Provider-Programm (CSP) von Microsoft sind wir schon heute einer der wichtigsten ihrer indirekten Partner in unseren europäischen Märkten. In Slowenien sehen wir großes Wachstumspotenzial“, sagte Gustavo Möller-Hergt, CEO von Also.

Neben Slowenien ist Also in 13 europäischen Ländern tätig: Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Lettland, Litauen, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden und der Schweiz.

(ID:43962510)

Über den Autor