Cloud Marketplace Also bietet Cloud Migrator 365 an

Autor: Alexander Lehner

Also erweitert das Angebot in seinem Cloud Marketplace um eine Software-Migrations-Lösung für Unternehmen, den Cloud Migrator 365.

Firmen zum Thema

Mit dem CloudMigrator 365 soll der Wechsel zu Microsoft Office 365 kein Problem mehr sein.
Mit dem CloudMigrator 365 soll der Wechsel zu Microsoft Office 365 kein Problem mehr sein.
(Bild: Also)

Mit der Software-Migrations-Lösung Cloud Migrator 365 von Also sollen sich Unternehmensdaten und E-Mails sicher von einer beliebigen Plattform zu Microsoft Office 365 übertragen lassen. Zur Einführung des neuen Tools profitieren Reseller von einer Gratiszugabe des Cloud Migrator 365 zu jeder Office-365-Bestellung auf dem Cloud-Marketplace von Also.

Ob die Daten bisher mit On-Premise, Google-Drive, -Box oder Dropbox verwaltet wurden, soll dank Cloud Migrator 365 für die Umstellung vollkommen unerheblich sein. Der Personalaufwand soll sich in der Umstellungsphase auf ein Minimum reduzieren und die bisher manuell zu erledigende Arbeit automatisieren.

Michael Gericks, Leiter BU Digital Services bei Also Deutschland, sagt: „Der Cloud Migrator 365 ist ein echter Mehrwert für Reseller, die ihre Unternehmenskunden in die Cloud bringen wollen. Statt ‚zu Fuß‘ erfolgt die Migration gleichzeitig von mehreren Konten automatisch und reibungslos in die Cloud mit nur wenigen Klicks.“

Nähere Informationen rund um den Cloud Marketplace und die dort angebotenen Produkte hält das Cloud-Team von Also unter 02921-99 4445 bereit.

(ID:44036805)

Über den Autor