Digitale Unterhaltungselektronik findet neuen Verteiler Alldis wird Distributor für Altec Lansing

Redakteur: Pascal Henkelmann

Altec Lansing, Hersteller von Lautsprechersystemen für den privaten sowie professionellen Einsatz, wählte Alldis als neuen Distributor seiner digitalen Unterhaltungselektronik.

Firmen zum Thema

Der »inMotion IMV 712« von Altec Lansing ist jetzt auch bei Alldis zu beziehen.
Der »inMotion IMV 712« von Altec Lansing ist jetzt auch bei Alldis zu beziehen.
( Archiv: Vogel Business Media )

Ab sofort sind alle Altec Lansing Produkte für Reseller bei Alldis erhältlich. Schon frühzeitig entwickelte Altec Lansing High-end-Lautsprecher, Surround-Systeme, mobile Sound-Systeme, Headsets und Spiele-Zubehör für die digitale Sound-Generation. Altec Lansing distanziert sich immer mehr von der Watt- und Dezibel-Kraftmeierei. Stattdessen setzt der Hersteller auf Qualität und will für ein echtes Hörerlebnis beim Konsumenten sorgen. Der in Germering bei München ansässige Distributor Alldis findet Gefallen an dieser Orientierung und übernimmt nun den Vertrieb der Altec-Lansing-Produkte.

Alexander Bröckel, Vertriebsleiter bei Alldis, kommentierte: »Lautsprecher und Kopfhörer gibt es viele. Bei Altec Lansing hat uns die Qualität und das Klangerlebnis überzeugt. Deshalb sind wir sicher, dass unsere Zusammenarbeit für beide Seiten erfolgreich sein wird. Altec Lansing bringt exzellente Produkte ein, Alldis das Distributions-Know-how und die guten Beziehungen zum Fachhandelskanal in Deutschland und Österreich.«

(ID:2008496)