Zurück zu den Wurzeln

All-in-One-Suiten vs individueller Best-of-Breed Kombination

Bereitgestellt von: Interactive Intelligence GmbH

All-in-One-Suiten vs individueller Best-of-Breed Kombination

Viele Unternehmen haben über die unterschiedlichen Ansätze von All-in-One-Kommunikations-lösungen im Vergleich zu Best-of-Breed-Konzepten diskutiert und ihre Vor- und Nachteile abgewogen.

Während eine All-in-One-Suite von einem Anbieter stammt und standardmäßig auf einer Plattform läuft, müssen Kunden bei Kombinationslösungen unterschiedliche Anwendungen unterschiedlicher Anbieter auf unterschiedlichen Plattformen integrieren. Beide Ansätze haben ihre Stärken – trotzdem ging und geht der Trend im Markt mehr und mehr zum All-in-One-Modell.

Das bestätigt auch ein Gespräch zwischen Don Van Doren, Präsident der PR-Beratung Vanguard Communications in Washington/DC, und Joe Staples, Marketingleiter von Interactive Intelligence, einem globalen Anbieter von Unified IP Business Kommunikationslösungen mit Sitz in Indianapolis. Ihre fachlich fundierten Antworten streifen viele typische Fragestellungen, auf die praktisch jeder Kunde im Rahmen einer Beschaffung stößt. Manchem Entscheider können sie in der Evaluierungsphase eine Hilfe sein.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 12.08.12 | Interactive Intelligence GmbH