Aufbau eines flächendeckenden Händlernetzes in Deutschland Alexandre Jedamzik wird Vertriebsleiter bei IDSbox

Redakteur: Ira Zahorsky

Storage-Spezialist IDSbox will aufgrund der großen Nachfrage das Engagement in Deutschland verstärken. Die Händlerbetreuung übernimmt der neue Vertriebsleiter Alexandre Jedamzik.

Firmen zum Thema

Alexandre Jedamzik, Vertriebsleiter Deutschland von IDSbox
Alexandre Jedamzik, Vertriebsleiter Deutschland von IDSbox
( Archiv: Vogel Business Media )

Passend zum neuen Partnerprogramm (IT-BUSINESS berichtete) hat IDSbox nun auch einen Vertriebsleiter für Deutschland. Der 27-jährige Alexandre Jedamzik soll das Unternehmen am deutschen Markt etablieren.

Unter der Firmierung IDSbox läuft das französische Unternehmen D&S in Deutschland. Seine Backup-Produktfamilie nennt das Unternehmen ebenso. Jedamzik wird die Handelskanäle und Key-Accounts betreuen und mithilfe des Partnerprogramms ein flächendeckendes Händlernetz aufbauen.

Jedamzik sieht in den IDSbox-Lösungen großes Potenzial im Bereich KMU. Er bekleidete verschiedene Positionen im Dienstleistungsgewerbe und war sieben Jahre in der IT selbstständig.

(ID:2045338)