:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1785400/1785477/original.jpg)
Touch-Notebook, Sony-Smartphone, Navi, Kamera und SDHC-Karte Aldi-Notebook mit Touch-Display
In den Aldi-Nord-Filialen gibt es ab Montag eine 16-Megapixel-Digitalkamera und eine SDHC-Karte. Bei Aldi Süd stehen ab Donnerstag ein Zehn-Zoll-Notebook mit Touch-Display, das Smartphone Sony Xperia V sowie ein Navigationsgerät im Regal.
Firmen zum Thema

Bei Aldi Nord und Süd gibt es kommende Woche wieder verschiedene Multimedia-Angebote. Ab Montag, den 23. September stehen in den Aldi-Nord-Ragalen die Medion-Digitalkamera Life P44024 und eine 32-Gigabyte-SDHC-Karte.
Medion-Superzoom-Kamera
Die Digitalkamera Medion Life P44024 verfügt über einen 16-Megapixel-CCD-Sensor, einen 24-fach optischen Zoom, ein 25-Millimeter-Weitwinkelobjektiv, einen mechanischen Bildstabilisator und einen Autofokus.
Die maximale Bildauflösung liegt bei 4.608 x 3.456 Pixel, der Videomodus (16:9) löst Filme mit maximal 1.280 x 720 Pixel (30 fps) auf. Die Brennweite beträgt 4,5 bis 180 Millimeter (Kleinbildformat 25 bis 600 Millimeter).
Das integrierte Display misst drei Zoll. Hinzu kommen ein ausklappbarer Blitz. Der Weißabgleich, die Belichtungskorrektur von +2.0 bis –2.0 EV Blendenstufen sowie der ISO-Wert können manuell oder automatisch eingestellt werden.
Weiter zur Austattung gehören ein USB-2.0-Anschluss, ein Kartenslot für SD- und SDHC-Speicherkarten und ein integriertes Mikrofon.
Im Lieferumfang enthalten sind unter anderem eine Tasche, eine Vier-Gigabyte-SDHC-Kart und ein Ersatzakku.
Die Medion Life P44024 kostet bei Aldi Nord 119 Euro.
SDHC-Karte
Ebenfalls ab Montag gibt es bei Aldi Nord die Class-6-SDHC-Karte P89150 von Medion mit 32 Gigabyte Kapazität.
Die Karte kostet mit dreiJahren Garantie 19,99 Euro.
Details zu dem Touch-Notebook, dem Sony-Smartphone und dem Medion-Navigationssystem, welche es ab Donnerstag, den 26. September, in den Aldi-Süd-Filialen gibt, lesen Sie auf der nächsten Seite.
(ID:42322217)