01.07.2020
Erfolgreich im Unterricht mit Notebooks und Tablets
Digitalen Unterricht anbieten mit den passenden Endgeräten für Schülerinnen und Schüler – diesen Wunsch hegen viele Schulen seit Jahren. In Corona-Zeiten ist das Thema aktueller denn je. „Mobiles Lernen“ hilft Schulen und Eltern bei der Ausstattung mit mobilen Endgeräten.
Digitalen Unterricht anbieten mit den passenden Endgeräten für Schülerinnen und Schüler – diesen Wunsch hegen viele Schulen seit Jahren. In Corona-Zeiten ist das Thema aktueller denn je.
„Mobiles Lernen“ hilft Schulen und Eltern bei der Ausstattung mit mobilen Endgeräten. Die elternfinanzierten Mietmodelle für iPad- und Laptop-Klassen gibt es im Komplettpaket mit Schadens- und Diebstahlversicherung und technischem Support.
Mobiles Lernen ist eine Initiative des gemeinnützigen IT-Unternehmens AfB gGmbH und blickt zurück auf 10 Jahre Erfahrung mit 200 erfolgreich umgesetzten Schulprojekten. Schufa-Auskunft der Eltern ist nicht nötig. Bei Bedarf gibt es finanzielle Unterstützung durch einen Bildungsfonds.
Mobiles Lernen ist bundesweit kostenfrei erreichbar unter der Hotline: 0800 3321121.
Mehr Informationen unter www.mobileslernen.eu.