20.01.2020
Neues Logistikzentrum in Betrieb
Die ersten Hardware-Abholungen rollen in unser neues Logistikzentrum. Unser neues Industrielager von BITO bietet eine hervorragende Flächenkonzeption und ein effizientes Warenmanagement. Für uns eine enorme Erleichterung, denn im Jahr 2019 hat AfB mehr als 475.000 Geräte
Die ersten Hardware-Abholungen rollen in unser neues Logistikzentrum. Unser neues Industrielager von BITO bietet eine hervorragende Flächenkonzeption und ein effizientes Warenmanagement. Für uns eine enorme Erleichterung, denn im Jahr 2019 hat AfB mehr als 475.000 Geräte bearbeitet und zwei Drittel davon wieder vermarktet.
Die Geräte werden im Sperrlager erfasst. Nach der Datenlöschung wandern die Geräte direkt einen Stock höher, um bei den KollegInnen im Refurbishment ihre Verjüngungskur zu erhalten. Nach der Softwarebetankung geht es wieder zurück ins EG in den Versand.
Von der Abholung bis zur Datenvernichtung und Remarketing: Wir kümmern uns um Ihre gebrauchte Firmen-Hardware. Mehr über unsere Leistungen unter https://www.afb-group.de/it-remarketing/it-leistungen-mehrwert/