„Der Ball rollt – Mit Vodafone nach Lille“ Aetka-Partner beim EM-Auftakt der deutschen Mannschaft

Autor: Heidemarie Schuster

Im Rahmen eines Incentives belohnten Vodafone und Aetka ihre Partner mit einer Reise zum Vorrundenspiel Deutschland gegen Ukraine nach Lille.

Firmen zum Thema

Mit dem Incentive „Der Ball rollt – Mit Vodafone nach Lille“ gab Aetka den Anpfiff zu einer Reihe von Aktionen rund um das europäische Fußball-Highlight 2016.
Mit dem Incentive „Der Ball rollt – Mit Vodafone nach Lille“ gab Aetka den Anpfiff zu einer Reihe von Aktionen rund um das europäische Fußball-Highlight 2016.
(Bild: Bild: Aetka)

Für die je zwei besten Vermarkter, besten Steigerer und besten Newcomer mit Vodafone-Verträgen sowie zwei Gewinner einer Wildcard ging es mit Aetka zum Vorrundenspiel Deutschland gegen Ukraine nach Lille.

Auf Stadion-Sitzplätzen der Kategorie eins wurde live mitgefiebert. Neben dem sportlichen Highlight bot das Rahmenprogramm kulinarische und kulturelle Leckerbissen, darunter ein mehrgängiges französisches Abendessen im „La Bastide 48“ und eine Entdeckertour durch Lille. Die Highlights in Bildern finden Sie in der Galerie.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 7 Bildern

(ID:44109066)

Über den Autor