Suchen

Bildergalerie Aetka auf Deutschlandtour

Autor: Sarah Böttcher

Die Fachhandelskooperation Aetka war von Mitte bis Ende September auf Deutschlandtour und informierte ihre Partner auf insgesamt sechs Regionalforen.

Firmen zum Thema

Auf insgesamt sechs Regionalforen informierte Aetka seine Partner über „Mehr Frequenz am PoS“.
Auf insgesamt sechs Regionalforen informierte Aetka seine Partner über „Mehr Frequenz am PoS“.
(Bild: Aetka)

Im Fokus der Veranstaltungen in Landgasthöfen und regionalen Tagungszentren stand das Thema „Mehr Frequenz am PoS“. Auch die Industriepartner Assona, Congstar, D-Link, Emporia, Lupus, Telekom, Sony, Unitymedia, Vodafone sowie AetkaSmart waren auf der Veranstaltungsreihe vertreten.

Mit Netz- und Dienstleistungsvermarktung, Smart Home sowie der Verzahnung von stationärem Geschäft mit dem Internet adressierte Aetka auf den Regionalforen Kernthemen, die der Fachhandelskooperation zufolge TK-Fachhändler und Systemhäuser für die Zukunft rüsten.

Eindrücke der Regionalforen finden Sie in unserer Bildergalerie:

Aetka auf Deutschlandtour
Bildergalerie mit 15 Bildern

(ID:44943436)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin