Suchen

Distributionsvertrag Acronis und Ingram Micro gemeinsam für mehr Sicherheit

Autor: Ann-Marie Struck

Acronis und Ingram Micro wollen durch eine erweiterte Zusammenarbeit ihre Marktpräsenz stärken. Insbesondere sollen Service Provider des Distributors von dem neuen Portfolio profitieren.

Firmen zum Thema

In puncto Cyber-Security müssen alle Beteiligten an einem Strang ziehen.
In puncto Cyber-Security müssen alle Beteiligten an einem Strang ziehen.
(Bild: peterschreiber.media - stock.adobe.com)

Der ITK-Distributor Ingram Micro und der Anbieter für Cyber-Security-Lösungen Acronis verstärken ihre Zusammenarbeit. Durch eine neue Vertriebsvereinbarung erweitert Ingram Micro sein Angebot an Sicherheits-Lösungen, während Acronis sein Marktpotenzial verstärkt. Zudem haben Service Provider die Möglichkeit, ihr Geschäft mit Lösungen des Softwareunternehmens auszubauen.

Gründer und CEO von Acronis, Serguei Beloussov, zur Kooperation: „Ingram Micro ist ein wichtiger Verbündeter bei unseren Bemühungen, unsere Vision über eine moderne Cyber-Protection umzusetzen. Durch diese erneuerte Beziehung können jetzt noch mehr Service Provider ihren Kunden unsere Lösungen anbieten.“

Um Resellern den Übergang zu Service Providern zu erleichtern, hat der Security-Anbieter eine Investition in Höhe von zehn Millionen US-Dollar angekündigt.

(ID:46235568)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin