Bildergalerie Acer Insights 2017 in Ahrensburg

Redakteur: Marisa Metzger

Bei seinem Event in Ahrensburg empfing Acer knapp 300 Teilnehmer aus allen Partnerstufen. Das Highlight war der Besuch des Störtebeker Restaurants in der Hamburger Elbphilharmonie.

Firmen zum Thema

Ein Ensemble spielte in der Elbphilharmonie für die Acer-Partner.
Ein Ensemble spielte in der Elbphilharmonie für die Acer-Partner.
(Bild: Acer)

Beinahe 300 Gäste fanden den Weg zu Acer in Ahrensburg. Seit 30 Jahren ist der Hersteller an diesem Standort aktiv. Um die Position im B2B-Geschäft auszubauen, hat Acer den Vertrieb umstrukturiert und legt Akzente auf das Projektgeschäft und die Betreuung der SMB-Partner. Abschluss und besonderes Highlight eines inhaltlich prall gefüllten Tages war der Abend im Störtebeker Restaurant in der Elbphilharmonie - hoch über dem Hamburger Hafen. Die Partner nutzten die Gelegenheit, um sich intensiv untereinander auszutauschen und erhielten spanende Eindrücke bei einer Führung über die Plaza der Elbphilharmonie.

Acer Insights 2017 in Ahrensburg
Bildergalerie mit 13 Bildern

(ID:44752160)