Suchen

Bildergalerie A10 Networks lud zur Partnerveranstaltung

Redakteur: Marisa Metzger

Im Rahmen der A10-Networks-Veranstaltung in Düsseldorf wurde den Partner das Portfolio und die Technologiepartner vorgestellt. Außerdem bot die Veranstaltung Platz zum Austausch und in den Breakout-Sessions konnten sich die Partner über verschiedene Themen informieren.

Firmen zum Thema

Interaktive Breakout-Sessions auf dem Event sollten die Zusammenarbeit mit den Resellern fördern.
Interaktive Breakout-Sessions auf dem Event sollten die Zusammenarbeit mit den Resellern fördern.
(Bild: A10 Networks)

Der Anbieter von Sicherheitsanwendungen A10 Networks hat alle Vertriebspartner zur jährlichen Partnerveranstaltung eingeladen. Am 13. Juni fanden im Denkubator in Düsseldorf Breakout-Sessions statt, die die Partner über die Lösungen von A10 informiert haben und den Teamzusammenhalt stärken sollten. Ein weiterer Schwerpunkt war der Vortrag der Rechtsanwältin Petra Gummermann zur neuen Datenschutz-Grundverordnung.

A10 Networks lädt zur Partnerveranstaltung
Bildergalerie mit 29 Bildern

(ID:44750601)