Logo
31.05.2010

Artikel

Das Bestellsystem als Basis für den E-Commerce

Die Online-Beschaffung ist die Grundlage des E-Commerce. Dementsprechend groß ist das Angebot an Plattformen, von denen Reseller unterschiedlich profitieren. IT-BUSINESS gibt einen Überblick über die Lösungen.

lesen
Logo
28.03.2008

Artikel

eBusiness-Awards 2008 für clevere Ideen verliehen

Zum dritten Mal vergab die A Eins IT GmbH im Rahmen der CeBIT die eBusiness-Awards. Firmengründer Andy Altmeyer will auf diese Weise mehr Aufmerksamkeit im Channel für das Thema eProcurement wecken. Verliehen werden die Auszeichnungen für clevere Ideen, die zeigen, wie der Absatz...

lesen
Logo
05.03.2008

Artikel

21st Mall integriert weitere Absatzkanäle

Die eBusiness- und eProcurement-Lösung 21st Mall von A Eins hat rechtzeitig zur CeBIT neue Funktionen hinzugewonnen. Notebook-Reseller können jetzt direkt aus dem System auf die T-Mobile-Tarife zugreifen und so attraktive Bundles kalkulieren. Auf dem Messestand demonstriert A Ein...

lesen
Logo
28.11.2007

Artikel

Markttransparenz durch Preisvergleich und Lieferauskunft

Fast jede Kooperation besitzt eine Online-Beschaffungsplattform, die einen Preisvergleich über die verschiedenen Lieferanten ermöglicht. Bei Ad-fontes, A Eins und IT-Scope muss man kein Verbundsmitglied sein, um von solch einem System zu profitieren.

lesen
Logo
09.10.2007

Artikel

21st-Mall-Plattform setzt bei SaaS auf Big Blue

SaaS (Software as a Service) gilt bereits heute als Erfolgsmodell. Im Rahmen eines Vertrags bringt nun IBM die Technologie für eine SaaS-Plattform auf der 21st Mall des Betreibers A Eins und zudem viele IBM-Partnerunternehmen aus der Softwareentwicklung ein.

lesen
Logo
20.03.2007

Artikel

eBusiness-Awards auf der CeBIT verliehen

Einfachere Anwendungen für die Kunden, dafür mehr Umsatz beim Händler – so sieht für Andy Altmeyer, Geschäftsführer von A Eins, der ideale eCommerce aus. Die eBusiness Awards des Jahres vergibt er an Unternehmen, die herausragendes auf diesem Gebiet leisten.

lesen