MSPeasy - Wiederkehrende Umsätze leicht gemacht

7 Best Practices für nachhaltigen Erfolg

Bereitgestellt von: Datto Europe Limited

7 Best Practices für nachhaltigen Erfolg

Dank des sich rasch wandelnden technologischen Umfelds und des steigenden Stellenwerts von Daten in allen Unternehmen, entwickelt sich auch die Rolle des Managed Service Providers (MSP) ständig weiter.

Deshalb erfinden die heutigen MSP ihre Geschäftsmodelle, ihre Kundenbeziehungen, ihre operative Effizienz und ihre Partnerschaften laufend neu.
Doch während technologische Neuerungen in den 1970er Jahren die Zukunft des Rundfunks hemmten, erschließt die zunehmende Bedeutung der Daten dem MSP ein wahrhaft enormes Umsatzpotenzial – wie die Marktforschung und alle MSP, die wir für dieses eBook befragt haben, bezeugen.
Daten sind für das moderne Unternehmen nicht nur nötig, sondern überlebenswichtig. Deshalb stellen die marktführenden MSP umfassenden Datenschutz in den Mittelpunkt ihres evolvierenden Geschäftsmodells.
Dieses eBook befasst sich mit dem zunehmenden Streben nach monatlich wiederkehrenden Umsätzen (MRR) und den Vorteilen einer umfassenden Datenschutzlösung im Zeitalter der totalen Datenabhängigkeit.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 10.04.18 | Datto Europe Limited