Das Kundenbindungs-Regelbuch

4 Schritte um einen wertvollen Kundenstamm aufzubauen

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

4 Schritte um einen wertvollen Kundenstamm aufzubauen

Während sich viele Unternehmen in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten bemühen mussten, konnten jene Firmen gedeihen, die auf langfristige Kundenbindung gesetzt haben.

Treue Kunden sind das wertvollste Gut eines Unternehmens. Es ist jedoch schwer, eine Kundentreue aufzubauen - insbesondere dann, wenn die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist. Kunden haben Zugriff auf mehr Informationen und mehr Kontrolle darüber, welche Botschaften sie wie erreichen.  Misstrauisch gegenüber Marken-Marketing, üben diese Kunden stattdessen untereinander einen größeren Einfluss in Diskussionsforen, über Reviews und Bewertungen aus. Diese Aktivitäten wirken sich auf den Ruf Ihrer Marke und Ihrer Produkte aus, befinden sich jedoch außerhalb Ihres Einflussbereichs. Wie können Sie jedoch potenziell wertvolle Kunden identifizieren und diese dazu bewegen, treue Kunden zu werden?

Dieses Whitepaper zeigt 4 Schritte zur Ausrichtung Ihrer eigenen Kundenbindungsstrategie.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.06.12 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG