Markteinführungsstrategie für Cybersicherheit

4 Möglichkeiten, wie MSPs Cybersicherheit optimieren

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Wenn Sie nachdenken, Ihrem Angebot Cybersicherheit hinzuzufügen, oder die Art und Weise ändern möchten, wie Sie Ihre vorhandenen Sicherheitsdienste anbieten, ist jetzt der Zeitpunkt, um zu bewerten, wie Sie es auf den Markt bringen sollten.

Wie sollten Sie also eine moderne GTM-Strategie für Cybersicherheit entwickeln? Sie haben bereits mindestens eine GTM-Strategie entwickelt, um Ihren ersten Service auf den Markt zu bringen. Sie haben also einige Erfahrungen damit. Um Cybersicherheit auf den Markt zu bringen, sind jedoch einige Feinabstimmungen eines traditionellen Service-GTM-Plans erforderlich, um die aktuellen Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen - von der Positionierung des Service bis zur Bereitstellung und alles dazwischen. In diesem Dokument bieten wir vier Möglichkeiten zur Feinabstimmung Ihrer Cybersecurity-GTM-Strategie. Wir werden diskutieren, warum jede davon wichtig ist, und einige Anleitungen geben, wie Sie Ihr Cybersicherheitsangebot am besten auf den Markt bringen können.

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