Logo
09.03.2020

Artikel

BREKO und 1&1 Versatel kooperieren beim Glasfaser- und 5G-Ausbau

Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) und 1&1 kooperieren beim 5G-Ausbau. Zwischen dem Verband und dem Netzbetreiber wurde ein Rahmenvertrag für die Glasfaser-Anbindung von Mobilfunkmasten vereinbart.

lesen
Logo
18.01.2018

Artikel

Von Avaya zu 1&1 Versatel

Seit 2012 war Walter Denk Vorsitzender der Geschäftsführung beim TK- und UC-Spezialisten Avaya. Nun hat er sich eine neue Herausforderung gesucht und geht zu 1&1 Versatel.

lesen
Logo
06.06.2017

Artikel

Also vermarktet Glasfasernetz von 1&1 Versatel

Der Soester Distributor Also erweitert sein Portfolio um Glasfaser-Gigabit-Verbindungen der 1&1-Telco-Sparte Versatel.

lesen
Logo
08.09.2016

Artikel

Bis zu 100 GBit/s im Münchener Umland

Die Gewerbebetriebe im Ortsteil Potzham der südlich von München gelegenen Gemeinde Taufkirchen erhalten Zugang zum Glasfasernetz von 1&1 Versatel, in dem nach Angaben des Telekommunikationsanbieters Datenübertragungsraten von bis zu 100 GBit/s möglich sind.

lesen