Suchen

Ausbau des Terra-Cloud-Geschäfts 100 Euro Bonus für CSP-Neukunden von Wortmann

Autor: Ira Zahorsky

Noch bis Ende Mai 2017 können CSP-Neukunden bei Wortmann einen 100-Euro-Willkommensbonus einstreichen.

Firmen zum Thema

Das Wortmann-CSP-Team um Christian Edsen will mehr Kunden mit dem Geschäft in der Cloud vertraut machen.
Das Wortmann-CSP-Team um Christian Edsen will mehr Kunden mit dem Geschäft in der Cloud vertraut machen.
(Bild: Wortmann)

Wortmann baut konsequent das Terra-Cloud-Geschäft aus. Bei der Buchung eines beliebigen Microsoft-CSP-Produktes erhalten Neukunden einen Willkommensbonus in Höhe von 100 Euro.

Durch diesen Bonus erhofft sich das CSP-Team um Christian Edsen und Steffen Meinert, dass sich noch mehr Kunden mit dem neuen Geschäft in der Cloud vertraut machen. „Für viele Partner ist das Cloud-Geschäft noch Neuland. Der Einstieg über die Office-365-Welt ist da sicherlich am leichtesten. Und mit dem 100-Euro-Willkommensbonus sollte der Start noch leichter fallen.“

Wer bekommt den Bonus?

Als Neukunde gilt jeder Partner von Wortmann mit Sitz in Deutschland, der keine Microsoft-CSP-Umsätze im Terra Cloud Center bis einschließlich 30. April 2017 gemacht hat. Es werden ausschließlich alle Umsätze im Zeitraum vom 1. Mai 2017 bis einschließlich 31. Mai 2017 berücksichtigt. Das Datum der Registrierung als Fachhändler im Terra Cloud Center spielt dabei keine Rolle.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Kunden mit einer gültigen Microsoft-Partner-Network-ID registriert sein. Ein gebuchtes Microsoft-CSP-Produkt muss mindestens bis einschließlich 1. September 2017 aktiv sein.

(ID:44710638)

Über den Autor

 Ira Zahorsky

Ira Zahorsky

Redakteurin und Online-CvD, IT-BUSINESS