Zufriedene Kunden?

Wie Sie durch automatisierte Umfrageprozesse mehr Wachstum und Rentabilität erreichen

Bereitgestellt von: Autotask GmbH

Die besten Umfrage-Tools ermöglichen Ihnen eine schnelle Erfassung und Überwachung des Kunden-Feedbacks. Eine nahtlose Integration des Tools in Ihre Business-Management-Software gewährleistet, dass Sie direkt handeln können.

Herausforderungen und Ziele können sich für Unternehmen heutzutage schnell verändern.
Das betrifft auch Sie und Ihre Kunden. Umfragen zur Kundenzufriedenheit müssen regelmäßig durchgeführt und angepasst werden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ein automatisierter Prozess ist dabei die effektivste Lösung.

Kundenumfragen zeigen, dass Ihre Kunden für Ihr Unternehmen an erster Stelle stehen und Sie messbare Ergebnisse nutzen, um Ihre Performance zu verbessern. Ein automatisiertes Umfrage-Tool bietet zahlreiche Vorteile, wie z. B. geringe Ressourcenansprüche, Flexibilität bei der Erstellung und Durchführung sowie detaillierte Benchmarking- und Reporting-Möglichkeiten.

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Publiziert: 01.10.14 | Autotask GmbH