Online Communities

Wie man im digitalen Zeitalter Kunden enger an sich bindet

Bereitgestellt von: Jive Germany (UK)

In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum es sich für Unternehmen lohnt, in eine Online Community-Plattform zu investieren.

In dem Whitepaper werden drei Bausteine herausgehoben, die beim Aufbau von Online Community-Plattformen von entscheidender Bedeutung sind und auch mittel- und langfristig deren Erfolg garantieren.
Unbestritten ist:

  • - Unternehmen mit einer Online Community-Plattform haben einen höheren Return On Marketing Investment.
  • - Mit Self Service-Angeboten lassen sich viel mehr Kundenanfragen erledigen.
  • - Unternehmen mit Online Communities achten eher auf eine in sich stimmige, einheitliche Anprache des Kunden.
  • - Die Nutzer solcher Plattformen geben den für sie zuständigen Mitarbeitern schneller und zuverlässiger Feedback, wenn sie unzufrieden sind.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 30.03.16 | Jive Germany (UK)