Case Study

Weniger Verwaltungsaufwand, besseres Informationsmanagement

Bereitgestellt von: Autotask GmbH

Lesen Sie in der Case Study, wie Sie Ihr Projektmanagement und Ihren Cashflow optimieren und dadurch Arbeitszeit sparen.

Wenn Sie sich weder unrentable Projekte noch unzufriedene Kunden leisten können, brauchen Sie eine integrierte Plattform für Ticketing sowie Zeit- und Projektmanagement. Diese Erfahrung hat auch das Systemhaus LAN Computer Systems AG gemacht und berichtet davon in einer Case Study.
 
Lesen Sie darin, wie der Anbieter Cashflows verbessern und unnötige Arbeitsstunden seiner Techniker einsparen konnte. Das Dokument schildert zudem, wie Tabellen, Listen und Zettelwirtschaft im laufenden Betrieb durch eine integrierte Plattform ersetzt wurden. Mit bestehenden Systemen verbunden sorgt die Lösung jetzt für einen konsistenten Informationsfluss im Unternehmen. Incidents werden schneller gelöst, Kunden in Echtzeit über Projektfortschritte informiert.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.10.14 | Autotask GmbH