Zentrales Informations- & Daten-Management

Vorteile einer integrierten CRM-Lösung nutzen

Bereitgestellt von: TecArt GmbH

Zentrales Informations- & Daten-Management

Vorteile einer integrierten CRM-Lösung nutzen

Vom Vertrieb über Fakturierung und Kundenservice bis zur Personalplanung: Der integrierte Lösungsansatz für Sie und Ihre Kunden

Was es bedeutet, wenn der Informationsfluss in einem Unternehmen gestört ist, wissen wir alle: Unzufriedenheit bei Kunden, Geschäftspartnern und vor allem beim eigenen Personal, doppelte Datenpflege in unterschiedlichen IT-Insellösungen sowie mitunter massive Probleme bei Mitarbeiterwechseln bis hin zu Datenverlust.
 
Eine echte Unternehmenslösung, die ihrem Namen auch gerecht wird, muss also mehr sein als E-Mails und Kontakte hier, Rechnungen da und Projekte oder Tickets dort. Sie muss Daten und Aktivitäten zusammenfassen, zentral organisieren und verknüpfen.

Mehr Wissen über diesen integrierten Lösungsansatz vermittelt Ihnen Oliver Bärwolff, Partnermanager bei TecArt mit der TecArt Business Software „TecArt-CRM“. Erfahren Sie im Webcast mehr über:
 

  • Schwachstellen des betrieblichen Info-Managements und dessen Folgen
  • Die Alternative zu Outlook/Exchange und unprofitablen Software-Systemen
  • TecArt-Software als flexible und echte IT-Lösung
  • TecArt-Sicherheitskonzept - 100% made & hosted in Germany
  • Der Blick ins System – Demonstration von Aufbau, Funktionen und Anwenderbereichen in der Online-Demo
  • Dienstleistungen und Partnerprodukte rund um die TecArt-Software

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Publiziert: 01.07.14 | TecArt GmbH

Veranstalter des Webinars

TecArt GmbH

Fischmarkt 5
99084 Erfurt
Deutschland

Telefon: +49 (0)361 302624-0
Telefax: +49

Datum:
24.03.2014 16:00