Cisco Smart Care Service

Umsatzsteigerung durch Zusammenarbeit

Bereitgestellt von: Comstor

Mehr als je zuvor sind moderne Unternehmen von ihren Unternehmensnetzwerken abhängig und dadurch auch für Produktivitäts- und Rentabilitätsverluste als Folge eines Netzwerkausfalls anfälliger.

Netzwerke sind damit in Unternehmen jeder Größe zur Grundlage des geschäftlichen Erfolgs geworden, weshalb sich auch die Ansprüche der Unternehmen an Service und Support ändern. Netzwerksupportverträge auf Gerätebasis bieten einen hervorragenden Schutz für einzelne Geräte. Dieses Modell ermöglicht allerdings nicht den Einblick auf Netzwerkebene, den viele Unternehmen nun benötigen, um den Überblick über die Integrität und Sicherheit ihrer Netzwerke zu behalten und potenzielle Probleme vorab zu identifizieren. Unternehmen stellen heute höhere Anforderungen an ihre Technologiepartner und betrachten diese in zunehmendem Maß als verlängerten Arm ihrer eigenen IT-Abteilungen und nicht mehr als bloße Anbieter von Netzwerkhardware.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.11.13 | Comstor