Die MI-Abteilung der IT-Branche

Strategische Investitionen und Prioritäten im Fokus

Bereitgestellt von: IDC Central Europe GmbH

IDC hat mit MI-Managern aus der Industrie gesprochen und sie nach ihren Herausforderungen, Planungen und Empfehlungen für Kollegen gefragt. Mehr dazu in dieser Studie.

Der Wettbewerb in einem reifen Markt wie dem der Informations- und Telekommunikationstechnologie wird immer härter, der Druck ist groß, Effizienz und Ergebnisse müssen ständig gesteigert werden. Market Intelligence Verantwortliche, die die Transformation in ihrem Bereich erkannt haben, halten ihre Abteilung schlank, agieren gleichermaßen strategisch als auch taktisch und sorgen für einen sichtbaren Beitrag für die gesamte Wertschöpfung ihrer Unternehmen. IDC hat mit erfolgreichen MI-Managern aus der Industrie – darunter Entscheidern von Adobe, Cisco, HP und IBM -  gesprochen und sie nach ihren Herausforderungen, Planungen und Empfehlungen für Kollegen gefragt. Mehr hierzu in der Studie „The Market Intelligence Organization of the Future – Strategic Investments and Priorities“, die Sie hier kostenfrei anfordern können.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.01.14 | IDC Central Europe GmbH