15.09.2009 | Redakteur: Regina Böckle
Mit „Colorexx“ hat der Polcher Spezial-Distributor Micro Elektronik jetzt auch eine Eigenmarke für Tintenpatronen, Tonerkartuschen und Thermotransferrollen auf den Markt gebracht. Die Verbrauchsmaterialien werden ausschließlich über den Fachhandel vertrieben.
Distributor Micro Elektronik hat sein Eigenmarken-Angebot erweitert. Nach dem Start mit PBS-Produkten im vergangenen Herbst ist jetzt die Colorexx-Eigenmarke mit alternativen Tintenpatronen, Tonerkartuschen und Thermotransfer-Rollen für den Fachhandel verfügbar. Auch bei dieser neuen Produktlinie halte man alle gesetzliche Vorgaben und Qualitätsanforderungen ein, wie der Spezialist für Druckerverbrauchsmaterial und EDV-Zubehör mit Sitz in Polch betont.
Alle Colorexx-Produkte stammen von deutschen oder europäischen Lieferanten. Die Eigenmarke wird nur über Reseller vertrieben. Auf Wunsch des Vertriebspartners liefert Micro Elektronik die Ware – im Namen des Resellers – auch direkt an dessen Endkunden.
Wer ist der beste Distributor des Jahres? Nehmen Sie teil an der IT-BUSINESS-Leserumfrage.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2041126) | Archiv: Vogel Business Media