06.09.2010 | Redakteur: Ulrich Roderer

Unsere Kollegen von SearchVirtualDataCentre.co.UK prämieren zur VMworld Europe unabhängig und kompetent das beste Virtualisierungs-Projekt. Sie können Ihr Projekt noch bis zum 17. September 2010 einreichen und ein iPad gewinnen.
Die Gewinner des „Best of VMworld Europe Award“ werden auf der VMworld Europe am 13. Oktober in Kopenhagen offiziell gekürt. Alle Finalisten nehmen an einer Verlosung zu einem Apple iPad teil. Teilnehmen können nur Unternehmen, aber Systemhäuser können natürlich ihre Kunden dazu motivieren, mit gelungenen oder innovativen Projekten daran teilzunehmen.
Die Jury bewertet dabei die Innovation des Projekts, die Optimierung der Performance sowie die erzielte Kostenreduktion. Aber auch, ob das Unternehmen damit seine Geschäftsprozesse verbessern konnte und ob es sich um einen neuartigen Einsatz von Virtualisierung handelt, wird in die Bewertung miteinbezogen.
Hier finden Sie das Teilnahmeformular „Best of VMworld Europe Award“ mit den genauen Teilnahmebedingungen. Natürlich wird auch unser Schwesterportal SearchDataCenter.de die Gewinner vorstellen.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2047000)