Unternehmen können sich um das beste Virtualisierungsprojekt bewerben

Nehmen Sie jetzt am Best of VMworld Europe Award teil!

06.09.2010 | Redakteur: Ulrich Roderer

Jetzt mitmachen bein „Best of vmworld Europe 2010“-Wettbewerb für das gelungenste Virtualisierungsprojekt.

Unsere Kollegen von SearchVirtualDataCentre.co.UK prämieren zur VMworld Europe unabhängig und kompetent das beste Virtualisierungs-Projekt. Sie können Ihr Projekt noch bis zum 17. September 2010 einreichen und ein iPad gewinnen.

Die Gewinner des „Best of VMworld Europe Award“ werden auf der VMworld Europe am 13. Oktober in Kopenhagen offiziell gekürt. Alle Finalisten nehmen an einer Verlosung zu einem Apple iPad teil. Teilnehmen können nur Unternehmen, aber Systemhäuser können natürlich ihre Kunden dazu motivieren, mit gelungenen oder innovativen Projekten daran teilzunehmen.

Es werden Projekte in sechs Kategorien prämiert:

  • Bestes Virtualisierungs- und Serverkonsolidierungs-Projekt
  • Beste Virtualisierung für ein Disaster Recovery Projekt
  • Bestes Projekt Remote Office/Home-Office
  • Bestes Private-Cloud-Computing-Projekt
  • Bestes Desktopvirtualisierungs-Projekt
  • „Best of Show“, in dieser Kategorie kann keine Bewerbung eingereicht werden.

Die Jury bewertet dabei die Innovation des Projekts, die Optimierung der Performance sowie die erzielte Kostenreduktion. Aber auch, ob das Unternehmen damit seine Geschäftsprozesse verbessern konnte und ob es sich um einen neuartigen Einsatz von Virtualisierung handelt, wird in die Bewertung miteinbezogen.

Hier finden Sie das Teilnahmeformular „Best of VMworld Europe Award“ mit den genauen Teilnahmebedingungen. Natürlich wird auch unser Schwesterportal SearchDataCenter.de die Gewinner vorstellen.


Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2047000)

Willkommen in der Virtualisierungs-Partnerzone

Lieber Besucher, Harry Jacob, Redaktionsleiter IT-BUSINESS.de

in dieser Partnerzone informieren wir Sie über die aktuellen Entwicklungen zu allen Themen rund um die Virtualisierung. Dabei behalten wir für Sie immer die Brille des Lösungspartners auf und zeigen auf, wie Sie mit dem Thema Virtualisierung interessantes Business generierin können.

Ihr Harry Jacob, Redaktionsleiter IT-BUSINESS.de