![]() | |
|
Beim Hamburger Security-Distributor Wick Hill können Fachhandelspartner jetzt alle Produkte von Log-Logic erhalten. Log-Logic ist Spezialist im Bereich Log-Management für Security und Compliance. Das Portfolio umfasst Log-Management-Appliances, den Security-Event- und den Database-Security-Manager sowie den Change- und Compliance-Manager.
Value Added Distributor Ectacom bietet Resellern ab sofort die e-Mail-Management-Lösung „Team Up“ des Bochumer Softwarehauses Globolog zum Weiterverkauf an. Die Lösung unterstützt Unternehmen aller Branchen und Größen dabei, ihren gesamten elektronischen Schriftverkehr unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Firmenvorschriften dokumententreu (Authentizität) zu archivieren, zu verschlüsseln und jederzeit mit Dokumenten aus anderen Quellen zur Verfügung zu stellen.
Ingram Micro führt ab sofort alle Netzwerk-Produkte von TP-Link im Programm. Das Portfolio reicht von Netzwerkprodukten für WLAN- und ADSL-Anwendungen über Router, Switches, IP-Kameras, Powerline Adapter und Print-Server bis hin zu Medienkonvertern und Netzwerkadaptern.
Dataram Corporation, Hersteller von Memory- und Storage-Produkten für Server, Workstations und PCs, hat mit der Hahnstätter PSP ein europaweites Distributionsabkommen geschlossen. PSP vertreibt damit ab sofort Datarams neue Xcela-SAN-Storage-Lösungen, die eine Performance-Verbesserung von Applikationen wie Oracle, SQL, Exchange und VMware um den Faktor 30 versprechen.
Ab sofort ist Multimedia-Spezialist „3P Price Performance Products“ (3P) Exklusiv-Distributor für sämtliche Media-Tech-Produkte in Deutschland. Media-Tech ist Hersteller von PC-Zubehör- und Peripheriegeräten.
Auto-ID und -POS-Distributor Bluestar Europe erweitert sein Portfolio um die Produkte von Elo Touchsystems. Elo Touchsystems bietet eine umfassende Auswahl an Touch-Screen-Technologien und LCD-Touch-Monitoren für die Anforderungen unterschiedlichster Branchen, wie beispielsweise für die Industrie, Medizin, POS, Gastronomie, Transport und Logistik oder Büroautomatisierung.
Fachhändler können über den Value Added Distributor Comline ab sofort Broadcast- und Video-Equipment von Grass Valley beziehen. Das Portfolio umfasst unterschiedliche Video-Disk-Server-Systeme sowie alle Schlüsselprodukte einer Systemumgebung wie Kameras, Signalbearbeitung und Signalverteilung.
Infotecs bietet unter dem Markennamen ViPNet Softwarelösungen an, die den Aufbau von VPNs (virtueller privater Netzwerke) beliebiger Konfiguration ermöglichen. Der hessische Spezialdistributor Ebertlang vertreibt nun die gesamte ViPNet-Familie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Programm sind: ViPNet Office, ViPNet MVS, ViPNet Safe Disk sowie ViPNet Safe Disk Mobile.
Bei Komsa sind nun auch die Ethernet-Adapter des französischen IT-Herstellers LEA erhältlich. Fachhändler mit Fokus auf Breitbandvermarktung können ihren Kunden mit den PLC-Ethernet-Adaptern eine Ergänzung oder eine Alternative zur Vernetzung per WLAN anbieten. Denn mit den LEA-Adaptern kommt das Netzwerk aus der Steckdose.
Kosatec Computer hat das Sortiment um hochwertige HDMI- und DVI-Kabel von Purelink erweitert. Purelink ist Spezialist für Verbindungsprodukte im Heimkino- und im professionellen Präsentationssektor.
Firmenprofil
Kontakt
Firmenprofil
Kontakt
Firmenprofil
Kontakt
Firmenprofil
Kontakt
Firmenprofil
Kontakt
Firmenprofil
Kontakt
Firmenprofil
Kontakt
INGRAM MICRO Distribution GmbH
Firmenprofil
Kontakt
Firmenprofil
Firmenprofil
Firmenprofil