Enterprise Marketing Management

Nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Das heutige Wirtschaftsumfeld ist vom Druck geprägt, Ausgaben zu minimieren und im Wettbewerb zu bestehen. Aus diesem Grund ist es wichtig, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Die Gewinnung neuer Kunden ist viel aufwändiger als die Pflege bereits bestehender Kundenbeziehungen. Daher führen immer mehr Unternehmen Treueprogramme als festen Bestandteil ihrer Strategie zur Kundenbindung ein. Ein erfolgreiches Treueprogramm ist der Schlüssel zu nachhaltiger Kundenbindung, gesteigertem Umsatzpotenzial und verbesserter Rentabilität im gesamten Unternehmen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.11 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG